Shops

Beschreibung: Shops

Kategorie: Rund um Landeinsiedlerkrebse, Forentechnik, Begriffe und Regeln

Link zu diesem Beitrag: Alles auswählen

[url=http://www.landeinsiedlerkrebs-forum.de/app.php/kb/viewarticle?a=56&sid=acc41493b2c49efd9fa11fdfb9370a4a]Lexikon - Shops[/url]

Bevor man ein Tier bei einem Händler kauft, sollte man sich ruhig informieren, ob nicht ein privater Halter, seine Tiere abgeben möchte. Dafür haben wir bei uns ein vollständiges Unterforum eingerichtet: Landeinsiedlerkrebse Abzugeben & Suche Landeinsiedlerkrebse

Da jedoch nicht jeder, der ein Tier privat anzugeben hat, in unserem Forum registriert ist, haben wir zusätzlich noch eine Liste mit Online-Kleinanzeige-Märkten zusammengestellt: LEKs oder Zubehör in Online-Kleinanzeigen.

Hinweis:
Die Erfahrungen haben gezeigt, dass die Artenangaben der Händler leider sehr oft falsch sind.
Im Laden kann man sich die Tiere anschauen und mit der Arten-Bestimmungshilfe die Art herausfinden.

Beim Online-Kauf ist das nicht möglich.

Bitte klärt daher immer vorher die Art mit dem Händler ab. Lasst Euch entweder Bilder von den Tieren schicken oder schickt dem Händler Beispielbilder.

Nur so ist die Chance höher auch wirklich die Art zu bekommen die man haben will!