LEK´s bewegen sich nicht

Beschreibung: LEK keine Aktivität

Kategorie: Rund um Landeinsiedlerkrebse

Link zu diesem Beitrag: Alles auswählen

[url=http://www.landeinsiedlerkrebs-forum.de/app.php/kb/viewarticle?a=92&sid=171e7bde3509f33ef8c322b5745213b3]Lexikon - LEK´s bewegen sich nicht[/url]

Hallo!

Habe seit vorigen Donnerstag 3 LEK. Kurz nachdem ich sie bekommen habe, waren sie noch etwas aktiv.
Am nächsten Tag passierte nicht mehr viel. Sie lagen alle in ihren Häusern und haben sich nicht viel bewegt.
LF 70 - 80%, Temperatur ca. 24 - 25 Grad
Befüllung großteils mit Sand
Heute habe ich leider einen toten LEK rausholen müssen, verstehe immer noch nicht warum das passiert ist.
Wenn ich die LEK kurz mit Wasser besprühe, bewegen sie sich etwas mehr. Was mache ich falsch??
Bitte um gut gemeinte Antworten. Danke!

Liebe Grüße Nici
cron