Die Suche ergab 2 Treffer

von Nuffnuff
Samstag 17. Oktober 2020, 13:30
Forum: Landeinsiedlerkrebse Forum
Thema: Brauche mal euer Rudelwissen ...
Antworten: 4
Zugriffe: 6267

Re: Brauche mal euer Rudelwissen ...

Tagsüber hat sich die Temperatur aktuell bei 28 ° eingependelt , Nachts geht sie runter auf 24 - 25 °. Es sind von anfang an 2 Schalen mit Wasser bereit gestellt , Salz und Süß :D Ja den Bodengrund habe ich schon besorgt , da ich von den 7 Krebsen aber leider bislang immer noch nur 2 sehe und alle a...
von Nuffnuff
Samstag 26. September 2020, 20:54
Forum: Landeinsiedlerkrebse Forum
Thema: Brauche mal euer Rudelwissen ...
Antworten: 4
Zugriffe: 6267

Brauche mal euer Rudelwissen ...

Hallo zusammen , und einen guten Abend euch allen , an der Stelle auch noch , bleibt alle gesund ;) Ich bin seid letzten Dienstag stolze Besitzerin von 7 Landeinsiedlern. 5 Coenobita spec. 2 Coenobita perlatus Sie haben ein Terrarium von der Größe 140 cm breit , 50 cm tief und 50 cm hoch , befüllt m...