Die Suche ergab 57 Treffer

von Eliah.G
Montag 18. September 2023, 13:56
Forum: Landeinsiedlerkrebs-Forum.de
Thema: Versuchter mord
Antworten: 2
Zugriffe: 9155
Geschlecht:

Re: Versuchter mord

GUTE NACHRICHTEN, der Angreifer hatte ein anderes Haus probiert blieb aber bei seinem eigenen .
Inzwischen kommen auch alle wieder untereinander aus:] Danke für die Antwort!!!:D
von Eliah.G
Dienstag 12. September 2023, 22:21
Forum: Landeinsiedlerkrebs-Forum.de
Thema: Versuchter mord
Antworten: 2
Zugriffe: 9155
Geschlecht:

Versuchter mord

Hi, Ich habe wiedermal ein Problem:( Heute wollte ich in mein terra schauen, und das wasser wechseln. Im Wasser fand ich jedoch einen Krebs auf der auf einer mischel stand. Ich holte ihn raus um danach zu bemerken dass in der muschel einer meiner Krebse war. Auf gut deutsch versuchte einer den ander...
von Eliah.G
Mittwoch 28. Dezember 2022, 15:22
Forum: Landeinsiedlerkrebs-Forum.de
Thema: Salzwasser
Antworten: 2
Zugriffe: 11046
Geschlecht:

Re: Salzwasser

Ok dankeee :)
von Eliah.G
Dienstag 27. Dezember 2022, 21:50
Forum: Landeinsiedlerkrebs-Forum.de
Thema: Salzwasser
Antworten: 2
Zugriffe: 11046
Geschlecht:

Salzwasser

Hey,
Hab da ne frage.
Welches Salz sollte ich fürs Salzwasser meiner brevis verwenden? Verwende derzeit ein Aquariumsalz weiß aber net ob das richtig ist. Welches habt ihr?
LG vom im wohnzimmer hockende, Schokolade essende Eliah :)
von Eliah.G
Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:33
Forum: Landeinsiedlerkrebs-Forum.de
Thema: Hähserkauf
Antworten: 6
Zugriffe: 7030
Geschlecht:

Re: Hähserkauf

Super , VIELEN VIELEN DANK
von Eliah.G
Donnerstag 6. Oktober 2022, 18:24
Forum: Landeinsiedlerkrebs-Forum.de
Thema: Hähserkauf
Antworten: 6
Zugriffe: 7030
Geschlecht:

Re: Hähserkauf

SUPER , VIELEN DANK
von Eliah.G
Dienstag 6. September 2022, 14:07
Forum: Landeinsiedlerkrebs-Forum.de
Thema: Verletzung
Antworten: 2
Zugriffe: 4809
Geschlecht:

Re: Verletzung

Super :D , vielen Dank für die Antworten. :daumen2:
von Eliah.G
Montag 5. September 2022, 21:21
Forum: Landeinsiedlerkrebs-Forum.de
Thema: Verletzung
Antworten: 2
Zugriffe: 4809
Geschlecht:

Verletzung

Hi, :wave: Ich habe da drei Fragen :nicken: Nr.1 einer meiner Leks hat seit längeren eine kleine Verletzung an seinem Bein. Es ist wie ein kleiner Schnitt. (Siehe Bild) ist das schlimm? Wie muss ich handeln? Nr.2 damals haben sich meine krebschen öfters in die Erde eingebunden und haben sich kleine ...
von Eliah.G
Samstag 27. August 2022, 16:37
Forum: Terrarium & Einrichtung für LEKs
Thema: Vernebler
Antworten: 1
Zugriffe: 11487
Geschlecht:

Re: Vernebler

Du musst einfach etwas ausprobieren :D
Messe immer die Luftfeuchtigkeit in verschiedenen Zeitabständen.
So hab ich es auch gemacht .
LG :hermitwalk:
von Eliah.G
Donnerstag 11. August 2022, 22:03
Forum: Terrarium & Einrichtung für LEKs
Thema: Luftfeuchtigkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 7474
Geschlecht:

Re: Luftfeuchtigkeit

Gerne , ich hoffe es wird alles funktionieren.
von Eliah.G
Mittwoch 10. August 2022, 09:18
Forum: Terrarium & Einrichtung für LEKs
Thema: Luftfeuchtigkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 7474
Geschlecht:

Re: Luftfeuchtigkeit

Hey, sry für die spätere Antwort :wave: Ich habe mich auch informiert und habe einmal gelesen dass bei vielen Reptilien (wie Geckos) das eine schlechte idee ist . Da sie sehr empfindliche Atemorgane haben können die feinen wasserpatickel einen Pilz in den atemorganen auslösen. Ich benutze meinen Neb...
von Eliah.G
Sonntag 31. Juli 2022, 21:05
Forum: Terrarium & Einrichtung für LEKs
Thema: Luftfeuchtigkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 7474
Geschlecht:

Re: Luftfeuchtigkeit

Hi , ich kann dir das Hygro System von hobby empfehlen. Es ist leicht aufzufüllen und macht einen guten Nebel. Man braucht auch keine Zeitschaltuhr da man die Dauer, Stärke und Zeit wann er angeht einstellen kann. Es ist ein großer schwarzer Kasten. Man kann den behälter von oben auffüllen und muss ...