Hier kannst Du Fragen rund um die Bedienung des Forums stellen und auch Dein Feedback und Vorschläge abgeben.
Bitte keine Fragen zum Thema Landeinsiedlerkrebs!2>
eine Linkliste sortiert nach Bezugsquellen für Leks, Muschel- und Schneckenhäuser, Terrarien und Zubehör, etc wäre eine sehr gute und in diesem Forum noch fehlende Sache.
Ich bin bei meinem Lesen in diesem Forum schon über mehrere Links gestolpert, sie sind hier aber nirgendwo gesammelt aufgelistet, sondern in vielen Themen verstreut.
Ich würde mich bereit erklären, eine solche Linkliste aufzustellen und dann dem Admin oder Moderator zu übergeben, damit sie hier für alle leicht auffindbar platziert werden kann.
Registriere Dich jetzt, werde ein Teil in unserer Kleingärtner-Gemeinschaft und nutze die Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft auf Landeinsiedlerkrebs-Forum.de
Nun gut, da sich das Moderatorenteam so garnicht aeussert (zumindest Hubix hat einen guten Grund), werde ich halt eine Linkliste erstellen und als ganz normalen Thread posten.
Bitte schreibt mir doch mal Eure gesammelten Links zum Thema Leks, Terra, Zubehoer, etc. Ich habe auch schon eine ganze Menge. Entweder hier im Thread oder per PN. Danke.