www.************

Hinweise zum Thema Landeinsiedlerkrebse im Internet, Büchern, Zeitschriften, Fernsehen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Firesoul
LEK-Larve Z4
Beiträge: 73
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 16:24
Wohnort: Garbsen

www.************

Beitrag von Firesoul »

moin moin,

bin auf meiner Recherche im Internet auf folgenden shop gestossen:

Triops-Germany Startseite

macht auf mich nen guten eindruck. Vielfalt und immer Videos dazu.
Habt ihr Erfahrengen? konnte im Forum nichts finden...
Benutzeravatar
Amber04
XS-LEK
Beiträge: 464
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 21:15

Beitrag von Amber04 »

Hallo, soweit ich weiß, ist dieser Anbieter hier im Forum aus diversen Gründen gesperrt!
Benutzeravatar
Dany
M-LEK
Beiträge: 2434
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2009, 14:35
Wohnort: Nordhessen
Landeinsiedler in Pflege: 52
Welche Landeinsiedlerkrebse hast Du?: C. brevimanus, C. clypeatus (eigene dtNZ), C. rugosus, C. violascens
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Dany »

Richtig, es gibt sicher noch alte Beiträge, die die Gründe zeigen.
Weil sie so gravierend waren, wurde der Link auf den Shop dann auch unterbunden.
Persönlich kann ich von dem Shop nur abraten!!!
Meine erste Clypie-Nachzucht
~~~~~~~~
pdf Kurzratgeber LEK-Haltung
~~~~~~~~
:OK: Bitte teilt eure Fragen und Erlebnisse mit allen im Forum! Dafür ist es schließlich da. :OK:
~~~~~~~~
Kein LEK-Support per PN!
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

Richtig. Dieser Shop wird aus versch. Gründen nicht von uns unterstützt. Der Händler ist aufgrund seiner Verhaltensweise hier im Forum gesperrt.


>> Suchen-Funktion: Stichwort "Triops" und Du wirst fündig.
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Antworten