Organisationsänderung

Aktuelles und wichtige Infos vom Landeinsiedlerkrebs-Forum.de-Team
Antworten
Benutzeravatar
Dany
M-LEK
Beiträge: 2112
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2009, 14:35
Wohnort: Nordhessen
Landeinsiedler in Pflege: 40
Welche Landeinsiedlerkrebse hast Du?: C. brevimanus, C. clypeatus (eigene dtNZ), C. rugosus, C. violascens, C. compressus
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Organisationsänderung

Beitrag von Dany » Donnerstag 6. September 2018, 21:27

Mit dem Umzug ist der Gründeradministrator hubix von seinem Posten zurückgetreten und nun bin ich die Administratorin.

Leider hatte Curlz vor ein paar Wochen ebenfalls ihren Posten abgegeben, so dass ich nun ein neues Team aufbauen werde.

Ich möchte mich aber aller herzlichst nochmal bei den Beiden bedanken!!! :blumen:
Bei hubix für sein langjähriges Durchhalten, das dieses Forum zum größten und wohl bekanntesten im deutschsprachigen Raum gemacht hat.
Bei Curlz für die vielen Jahre als Co-Moderatorin, Kumpel, Nervensäge... ach nee, das war ja ich. ;)
Eben für all die Arbeit und Zeit, die beide in das Forum investiert haben!!! :kiss:

Zum neuen Team gehören nun Ines79 und Lyshalia, die beide als Moderatoren tätig sein werden.
Danke schon mal für die rasche Hilfe an diese Beiden, da ich - zumindest in der ersten Zeit nach dem Umzug - genug mit den technischen Dingen zu tun haben werde.

Antworten