Alle ZURÜCK

Aktuelles und wichtige Infos vom Landeinsiedlerkrebs-Forum.de-Team
Antworten
Eliah.G
LEK-Larve Z4
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 27. Februar 2022, 08:48
Landeinsiedler in Pflege: 6
Geschlecht:

Alle ZURÜCK

Beitrag von Eliah.G »

Hey , heute sind alle meiner 4 brevis zurückgekommen :bigG:
Sie waren alle in der häutung.
Einer hat sich ein Nest gemacht und alle anderen 3 liegen aneinandergequetscht in ihrer kleinen Höhle :lol:
Drei haben auch schon ihr Haus gewechselt, 2 zu kleinen ,spitzen, weißen Häuschen und der andere zu einem anderem Häuschen das meinem liebsten krebs gehörte der jedoch von uns gegangen ist :(
Zwei haben es leider nicht geschafft , einer wegen einem Angriff durch seine Mitbewohner und einer daher misslungenen Häutung, und ein anderer da ich dachte er wäre tot und ich ihn ausgegraben habe :krank3:
Ich werde Ihnen jetzt etwas Ruhe gönnen und dann das terrarium umbauen bzw. Humus wechseln zu einem besseren . Hab nämlich einen gefunden der aus einem Block besteht und den man im Wasser auflösen kann.
Er ist grabfähiger da er viele kokosfaßern beinhaltet.
Ich bedanke mich bei euch allen für die ganze Hilfe und Unterstützung.
LG Eliah
Antworten