Christkind-Überraschung

Vom Ei bis zum Landeinsiedlerkrebs: Alles rund um die Zucht
Antworten
DANA
LEK-Larve Z4
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 22. September 2018, 11:21
Landeinsiedler in Pflege: 2
Welche Landeinsiedlerkrebse hast Du?: 2 Coenobita rugosus, 2 Männlein
Geschlecht:

Christkind-Überraschung

Beitrag von DANA »

Einen schönen guten Morgen,

ich bin heute morgen schon beschert worden. Mein Rugosusmädchen hat im Salzwasser ihre Larven geboren.
Dies ist nun schon das 2. Mal dieses Jahr. Freuen tue ich mich nicht, weil ich ja nicht züchten will. Es tut mir
leid, dass ich die Larven entsorgen muss. Ich wünsche Allen

Frohe Weihnachten

LG DANA
Benutzeravatar
Ciscus
S-LEK
Beiträge: 865
Registriert: Dienstag 23. Juni 2009, 09:33
Wohnort: Gelsenkirchen
Landeinsiedler in Pflege: 11
Welche Landeinsiedlerkrebse hast Du?: 5 Clypeatus ,2 Violascens ,2 Brevimanus,2Rugosus
Geschlecht:

Re: Christkind-Überraschung

Beitrag von Ciscus »

Selbst wenn du nicht züchten willst ,ist das für mich immer ein gutes Zeichen das es den Tieren gut geht.
:baum2: Ich wünsche auch schöne Festtage
DANA
LEK-Larve Z4
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 22. September 2018, 11:21
Landeinsiedler in Pflege: 2
Welche Landeinsiedlerkrebse hast Du?: 2 Coenobita rugosus, 2 Männlein
Geschlecht:

Re: Christkind-Überraschung

Beitrag von DANA »

Hallo Ciscus,

Danke für deine schnelle Antwort. Wenn man das so sieht, freue ich mich doch, dass es ihnen gut geht.

Ein schönes, friedvolles Weihnachten
auch für dich.
Antworten