Meine krebse kuscheln?

Vom Ei bis zum Landeinsiedlerkrebs: Alles rund um die Zucht
Antworten
Leni_Michelle
LEK-Ei
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 29. August 2020, 11:22
Landeinsiedler in Pflege: 12
Geschlecht:

Meine krebse kuscheln?

Beitrag von Leni_Michelle »

Also ich habe schon ungefähr 2 vieleicht auch schon drei jahre meine LEKs. Ich habe dann gestern in eine schale einen kleinen Rest mit Salzwasser gemacht mit nicht was Wasser und seit heute morgen,, kuscheln" die irgendwie und das kam vorher nicht vor sie liegen neber einander neben dieser besagten Schale. Ist das normal? Am anfach dachte ich der eine w<rde den anderen bedr@ngen aber als ich ihn weg gesetzt habe ist er wir zu dem andern gerannt oder so. Was ist da los
Benutzeravatar
Lyshalia
XS-LEK
Beiträge: 333
Registriert: Montag 14. Dezember 2015, 09:37
Wohnort: Bremen
Landeinsiedler in Pflege: 6
Welche Landeinsiedlerkrebse hast Du?: C.clypeatus, C.violascens, C.perlatus
Geschlecht:

Re: Meine krebse kuscheln?

Beitrag von Lyshalia »

Ich verstehe zwar nicht was "nicht was Wasser" ist, aber LEK kuscheln gerne auch mal. Das ist eigentlich völlig normal. :D
Leni_Michelle
LEK-Ei
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 29. August 2020, 11:22
Landeinsiedler in Pflege: 12
Geschlecht:

Re: Meine krebse kuscheln?

Beitrag von Leni_Michelle »

Danke für die Antwort ich wusste das gar nicht und sorry wegen meiner Rechtschreibung.
Antworten