Abstimmung Kreativbewerb 2012

Hier findet ihr alle Beiträge, die schon länger nicht mehr aktuell sind.
Gesperrt

Kreativwettbewerb 2012: Dein Lieblingsbild?

Umfrage endete am Mittwoch 30. Mai 2012, 17:42

Bild 2 von The Punisher: "Coenobita Clypeatus"
3
20%
Bild 2 von The Punisher: "Coenobita Clypeatus"
12
80%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Dany
M-LEK
Beiträge: 2434
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2009, 14:35
Wohnort: Nordhessen
Landeinsiedler in Pflege: 52
Welche Landeinsiedlerkrebse hast Du?: C. brevimanus, C. clypeatus (eigene dtNZ), C. rugosus, C. violascens
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Abstimmung Kreativbewerb 2012

Beitrag von Dany »

Es ist soweit, die Abstimmung läuft!

Die Auswahl ist dieses mal etwas kleiner geraten. Doch gerade deshalb ein riesiges
"DANKE SCHÖN!"
an die beiden teilnehmenden Künstler!

Ab jetzt kann in der Umfrage jeder eine Stimme abgeben. Die Umfrage ist eine geheime Umfrage, d.h. es wird nicht angezeigt wer für wen gestimmt hat. Wer die meisten Stimmen hat, der gewinnt. Bei Stimmengleichheit entscheidet eine Stichwahl. Die Auslosung dauert 14 Tage.

Das Gewinnerbild wird mit dem Bildern der vorherigen Auslosungen in einer gif-Animation zum Ankündigungsbild (links im Modul in der Sidebar) gezeigt und ist das Titelbild für den Wettbewerb, der demnächst startet!

Da sich eben nur zwei Teilnehmer getraut haben, stelle ich die beiden Bilder hier in Groß rein. So braucht ihr zum Vergleich nur kurz runter und wieder hoch zu scrollen. :)

Zur Abstimmung stehen:

Bild 1 von Larve: "Erster Versuch ein LEK zu Malen"
Bild

Bild 2 von The Punisher: "Coenobita Clypeatus"
Bild


Wir hoffen bei der Abstimmung auf eine rege Beteiligung. :crabby:
Meine erste Clypie-Nachzucht
~~~~~~~~
pdf Kurzratgeber LEK-Haltung
~~~~~~~~
:OK: Bitte teilt eure Fragen und Erlebnisse mit allen im Forum! Dafür ist es schließlich da. :OK:
~~~~~~~~
Kein LEK-Support per PN!
Benutzeravatar
Larve
LEK-Larve Z3
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 11:48
Wohnort: :x

Beitrag von Larve »

tut mir leid xD
ich habe für mich selber gestimmt
aber ich habe eh keine chance
punishers bild so sooo was von cool *_*
aber naja...wie gesagt: mein erster versuch!
meine frage jetzt:
kommt nochmal so ein wettbewerb?
Benutzeravatar
Dany
M-LEK
Beiträge: 2434
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2009, 14:35
Wohnort: Nordhessen
Landeinsiedler in Pflege: 52
Welche Landeinsiedlerkrebse hast Du?: C. brevimanus, C. clypeatus (eigene dtNZ), C. rugosus, C. violascens
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Dany »

Vermutlich wird der nächste Wettbewerb wieder ein reiner Fotowettbewerb sein. Aber solange ich hier dabei bin, werde ich immer wieder mal versuchen, ein ganz anderes Themengebiet zu finden. ;) Eigentlich hätte man ja sehr viel machen können, nicht "nur" malen. Obwohl die Bilder natürlich beide schön geworden sind. :)

Mal sehen, wann wir den nächsten Wettbewerb ansetzen. Früher gab es sie ja jedes Quartal, doch da lies das Interesse dann leider stark nach, weshalb wir jetzt länger keinen mehr hatten und nun nach etwas anderem als "nur" Fotos suchten.

Da das hier ja eigentlich der Abstimmungsbeitrag ist, sollten wir dann an anderer Stelle über das nächste Themengebiet diskutieren. Jetzt schauen wir erst mal, welches Bild dieses mal den ersten und welches den zweiten Platz macht. :)
Meine erste Clypie-Nachzucht
~~~~~~~~
pdf Kurzratgeber LEK-Haltung
~~~~~~~~
:OK: Bitte teilt eure Fragen und Erlebnisse mit allen im Forum! Dafür ist es schließlich da. :OK:
~~~~~~~~
Kein LEK-Support per PN!
Benutzeravatar
Jake LaMotta
Megalopa
Beiträge: 234
Registriert: Montag 30. Mai 2011, 10:35
Wohnort: Trier

Beitrag von Jake LaMotta »

Aber Fotos sind unfair. Mit Curlz' Baby Leks kann man nicht konkurieren ;) ...
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

@Jack: ich mache nie mit ;)
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Benutzeravatar
Jake LaMotta
Megalopa
Beiträge: 234
Registriert: Montag 30. Mai 2011, 10:35
Wohnort: Trier

Beitrag von Jake LaMotta »

Curlz hat geschrieben:@Jack: ich mache nie mit ;)
das mag sein ... trotzdem gibts ja hier immer so schöne Fotos ...
Benutzeravatar
Hazel
Megalopa
Beiträge: 163
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 12:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Hazel »

Ich bin ja eher ein Wettbewerbsmuffel, gucke mir natürlich aber immer gern die Leistungen anderer an und ich finde beide Bilder ganz klasse, eben sehr unterschiedlich und da ist die Entscheidung schwer "gerecht" zu fällen, letztendlich habe ich es wie im Leben gemacht, "den genommen", den ich auch im Laden eingepackt hätte und das sind die die mich "angucken", nicht immer die farbigsten ;) .
Schade das so wenig Stimmen abgegeben werden, zumal das doch selbst für die Kreativ-faulen wie mich simpel ist!
Lieben Gruß
Karen
Benutzeravatar
Anna213
LEK-Larve Z1
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 27. April 2012, 11:23

Beitrag von Anna213 »

Ich stimme Hazel da voll und ganz zu. Ich bin auch nicht besonders kreativ, gucke mir aber gerne die Werke von anderen an. :D
Benutzeravatar
Dany
M-LEK
Beiträge: 2434
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2009, 14:35
Wohnort: Nordhessen
Landeinsiedler in Pflege: 52
Welche Landeinsiedlerkrebse hast Du?: C. brevimanus, C. clypeatus (eigene dtNZ), C. rugosus, C. violascens
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Dany »

So, das Ergebnis der Abstimmung steht nun fest!

(OK, eigentlich schon seit ein paar Tagen, doch ich wurde da leider von der virtuellen Welt durch dieses komische reale Leben abgehalten. ;) )

Bild 1 von Larve: "Erster Versuch ein LEK zu Malen" erhielt 3 Stimmen = 20,00%
Bild 2 von The Punisher: "Coenobita Clypeatus" erhielt 12 Stimmen = 80,00%

Larve ist somit unser zweiter Sieger und The Punisher ist Erstplazierter!

:crabby: Herzlichen Glückwunsch, The Punisher!!! :crabby:

Das Bild wird dann bald von hubix in unsere Gewinnerbildanzeige eingefügt.

Und als kleinen Trost an Larve: Hey 20%!!! Davon träumt so manche Partei in Deutschland. ;)



Für alle anderen und auch unsere beiden Teilnehme gibt dann die Regel:
Nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb.
Also sammelt schon mal fleißig neue Bilder von euren LEKs, denn der nächste Wettbewerb wird wohl wieder ein Fotowettbewerb werden. Das genaue Thema erfahrt ihr dann, wenn es so weit ist, oder könnt dann sogar darüber abstimmen.
Meine erste Clypie-Nachzucht
~~~~~~~~
pdf Kurzratgeber LEK-Haltung
~~~~~~~~
:OK: Bitte teilt eure Fragen und Erlebnisse mit allen im Forum! Dafür ist es schließlich da. :OK:
~~~~~~~~
Kein LEK-Support per PN!
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

:redhermit: Herzlichen Glückwunsch The Punisher! :redhermit:
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Benutzeravatar
The Punisher
LEK-Larve Z4
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 7. Februar 2012, 23:21
Wohnort: Mals im Vinschgau

Beitrag von The Punisher »

Hallo

Vielen Dank! Beim Fotowettbewerb werde ich nicht Mitmachen, beim Foto machen bin ich nicht gut!
Liebe Grüße Julian

Be crabby:crabby:
Benutzeravatar
Larve
LEK-Larve Z3
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 11:48
Wohnort: :x

Beitrag von Larve »

cool ein fotowettbewerb *_*
ich habe schon ein gutes foto
muss es nur noch am pc finden :S ...
@ dany:
ok jetzt hast du mich getröstet. xD
Gesperrt