Achtung! Ominöse Links

Hier findet ihr alle Beiträge, die schon länger nicht mehr aktuell sind.
Gesperrt
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Achtung! Ominöse Links

Beitrag von Curlz »

Hallo zusammen,

vielleicht ist es Euch schon aufgefallen. Seit kurzem werden selbst einfache Wörter als Link dargestellt.

So zum Beispiel:
Bild

Das Forum finanziert sich durch Werbung und manche Links sind auch korrekt. Die, die nun so oft und komisch auftauchen, scheinen jedoch nicht korrekt zu sein!

Beim Aufruf meldet sich sofort mein Viren- und Spyware Schutz und stufte den Link als gefährliche Seite ein und blockierte sie sofort.
Hubix ist informiert.


Daher mein Rat, zur Sicherheit besser nicht auf diese Links klicken.




.
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Benutzeravatar
Curlz
L-LEK
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 17. April 2009, 19:43
Landeinsiedler in Pflege: 40
Kontaktdaten:

Beitrag von Curlz »

Diese Problem wurde behoben. Registrierte LEK-F Mitglieder dürften nun diese ominösen unzähligen Links nicht mehr sehen.

Danke @ Admin Hubix :)
Viele Grüße,

Curlz
und ihre Zwickis


Curlz Crabs Blog
Gesperrt